Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 10, 2014 angezeigt.

Doofe Gedanken.

Habe "Ghost, Nachricht von Sam" nebenbei laufen gehabt. Schmonzette, und ja, am Ende muss ich jedes Mal ein Tränchen verdrücken. Und Demi Moore hatte da die besseren Zeiten *schmacht*. Hat sie irgendwie Ähnlichkeit mit der sagenhaften, unglaublichen, fantastischen.... Sie wissen schon!

Jedes Mal wieder stellt sich mir die Frage: Wenn ein Mensch stirbt - und vorausgesetzt, der Geist "lebt" weiter - hat der dann für immer die Kleidung an, die er beim Eintritt des Todes anhatte? Weil, dann wäre das noch mehr ein Grund, auf gute Klamotten zu achten. Auf ewig in löchriger Unterwäsche und mit Flecken auf dem Latz? Weiß nich... Ich glaube zwar nicht an ein Leben nach dem Tod, aber jetzt sortiere ich erstmal aus. Und dann gehts zum Griechen. Schöne Bedienungen angucken. Na und? Gucken darf ich doch. :-)