Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 2, 2013 angezeigt.

Hau wech den Balg - Mordanschlag auf ein Kleinkind!

In der Regel bin ich ja der Meinung, dass ich für eigene Kinder mit bald 43 Jahren irgendwie zu alt bin. Naja, eigentlich wäre ich dann wohl eher für die Kinder zu alt. Und für die Frauen, die im gebärfähigen Alter sind sowieso. Und eigentlich mag ich auch die meisten Kinder nicht. Zumindest keine Fremden, die unerzogenen. Und es gibt ja auch nur sehr, sehr, sehr wenige Frauen (eigentlich nur ein oder zwei...), mit denen ich mir ein oder zwei schnelle Brüter vorstellen könnte. Mit dem Alter wird man ja auch selektiver und wählerischer.

Und so geschieht es eben, dass ich meist von Herzen über die Bratzen herziehe, die sich in meinem Wahrnehmungsfeld so aufhalten. Kurz mal angemerkt: Mütter, die NUR NOCH von den Blagen erzählen und mein Postfach mit Bildern von den kleinen Scheißern verstopfen - was bin ich froh, dass die Evolution nicht uns zusammengeführt hat. Wie sagt eine Bekannte immer? "Leben ist das, was geschieht, während du dein Leben planst." OK, ganz Unrecht hat si…