Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 23, 2014 angezeigt.

Weihnachtselch 2.0

Hab´ ein paar "anständige" Elche gebastelt. Siehe HIER. Weiter unten, die Drillinge.

2.0 hat sich darüber mokiert, dass ich das nicht hinbekomme, mir aber auch keine Mühe zu geben bräuchte - Frauen würden das bei meinen Basteleien nicht erkennen, ob es Geweih oder Gabeln, Korken anstatt Hufen wären. Sag´ ich nix dazu, was aber bei mir heißt: Sag´ ich nix - mach´ ich was.

Und siehe da, der Elch für 2.0 ist entstanden.

Der Rohbau. Nur ein Teil, etwas grober. Soll auch für die Wand werden, kein Stell-Elch.

Hat was von einer Kuh. Wird schon noch. 

 Silberner Bauch, mit Kragen :-)

 Das "Geweih" wie geordert. Prima China-Stahl vom Möbelschweden. Reicht aus.

 Einmal Silikonprothese, einmal Natur. Der korkt.

 In aufgestellter Pracht.

 Augen und Nüstern sind abgeklebt.

 Schwarzmetallic von Hammerite. Hält länger als der Holzkörper. Ist wie bei mancher Frau - die Anbauten sind auch nach dem Tod noch in Form :-)

 Das Mäntelchen des Schweigens. Rosa.

 Das Extra von mir. Mit A…

Weihnachtseinkauf

Wollte ´nen kleinen, bin wieder gegangen.