Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 25, 2014 angezeigt.

Thailändische Geschäftsidee. Oder: Wie verarsche ich Langnasen?

Spam in Spanisch? Aaaaalt. In Englisch? Pffff..... Russisch und Weitwegokroatisch? Kennen wir schon. Sogar die Afrikaner können fast fehlerfrei auf Idiotenfang gehen.

Neu sind bei mir im Spamfilter allerding die Thailänder. Zum Glück gibt es ja einen Online-Übersetzer. Aber selbst der tut sich ein wenig schwer. Und nix Rezept für Frühlingsrollen. Die wollen auch nur mein Bestes. Denke ich mal. Denn - so richtig schlau werde ich aus dem Schreiben nicht.

Sie selbst, hier das Original:




Und hier die Übersetzung. Vielleich habe ich eine erntemaschine gewonnen und soll am kommenden Montag mit 5.000 Euro bar in der Hand in der Unterführung am Bahnhof stehen, damit mir das Teil übergeben werden kann. Aber ich hätte auch ohne Warnung nie den geweihten Körper Präsident gegriffen. Ehrlich. Oder?

Sozial mit par Ursache geistiger oder Nicht Begriff hat Nutzer in der Online- Planeten -Energien-Bank weiter , wird es mit ihnen zu kommunizieren , die wahre Botschaft und potenziellen Batterie-Backup-…

Rätsel

Was geht da in der Küche vor sich? Rätsel. Rädzel. Rätzel. Redseel. Plapperlablubb.
Was kann das sein? Kleiner Tipp: Hochkalorisch (Ach?)

Schafskäsecreme

Snack für den Abend, muss ausreichen.
- 250 g türkischer Schafskäse
- 200 ml süße Sahne
- 1 Esslöffel Knoblauchmus (oder zwei Knoblauchzehen)
- 1/2 Bund frische Petersilie (klein geschnitten)
- 1 Tl. Sesamöl
- 2 El. Lake (vom Schafskäse)

Käse grob zerkleinern, in ein hohes Gefäß geben, den Rest der Zutaten dazu und mit dem Zauberstab auf der kleinsten Stufe in kurzen Schüben gut vermengen. Bei mir gibt es dazu ein paar Scheiben Baguette. Guten Appetit. 


Pene bovina frito.

So nannten wir das damals. Serviert bekamen wir dann drei Mal in der Woche (mindestens!) eine Currywurst in extralang, mit knusprigen Pommes. Sowas in der Qualität wie damals - nie wieder bekommen. Was solls. Die heute war auch ganz gut ;-)

Und auf Wunsch eines einzelnen Herren - Tataaaaa:   ;-)