Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 28, 2018 angezeigt.

Pissed off days

Da sind sie wieder. Die Tage, in denen einem fast Jeder und fast Alles auf die Nerven schlägt.

"FreeChico"-Forderer. Klar, der Hund hat zwei Menschen getötet, vielleicht auch zu Recht, aber trotzdem wird gefordert, den Hund wieder in "gute" Hände zu geben. Und dann? Soll er wieder in einem getriggerten Moment seine anerzogene Verhaltensweise zeigen?

"R.I.P"-Schreiber. Trauern im Internet, bevorzugt bei Facebook, und sind zwei Minuten später schon wieder beim Alltag. Leute... Ihr habt die Toten nicht gekannt, wahrscheinlich würden sie Euch nicht mal kennen wollen.

Frage: "Ich suche einen Laden für Steamer". Antwort: "Du weißt aber schon, dass es die Umwelt und deine Familie freuen würde, wenn du nicht mehr rauchst? Das ist SCHÄDLICH!". Aber natürlich ist er Euch dankbar für den guten Rat. Hallo? Spart Euch so ein Aufklärungs-Gequatsche! Die meisten Menschen, die in einem Forum eine Umfrage starten können, haben eine Schule besucht und w…