Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 20, 2009 angezeigt.

Michael Jackson verschiebt Konzerte

Na, das fängt ja gut an. Die Konzerte, die Michael Jackson als erste geben wollte bei seinem Aufenthalt in London, werden nach hinten verschoben. Begründet wird dieser Schritt damit, dass allen Besuchern die gleiche hohe Qualität geboten werden soll.

Na, solange die Konzerte überhaupt stattfinden....
Die genauen Termine:

8. Juli verschoben auf 8. Juli
10. Juli verschoben auf 1. März 2010
12. Juli verschoben auf 3. März 2010
14. Juli verschoben auf 6. März 2010

Das Eröffnungskonzert wurde lediglich vom 08.06. auf den 13.06.2009 verlegt.

Ich wünsche frohes Hotelumbuchen....

Goofy wars.....

Goofy, der Hundeverschnitt von Disney ist schuld daran, dass mich seit fast 30 Jahren ein Erlebnis verfolgt. In einem der ab ca. Mitte der 70er-Jahre erschienenen "Goofyalben" reist Micky mit Goofy als Marco Polo von Italien nach China. Irgendwo zwischendrin bin ich dann traumatisiert worden. Goofy/Marco Polo bekommt in China einen großen Haufen von Nudeln vorgesetzt, gekrönt von Fleischbällchen.

Zu dieser Zeit kannte ich Spaghetti mit Nudelsoße nur aus der Dose. Ekelhaft süß, die Nudeln matschig. Und komischerweise habe ich bisher diese Variante noch nie versucht. Bolognesesoße - ja. Fleischklößchen mit Beilagen? Ja! Aber zusammen?

Heute soll ich also ein neues Leben beginnen - heute gibt es Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße und Fleischklößchen, wie ich sie mir seit drei Jahrzehnten vorstelle. Heute wird die Erinnerung fleischgewordene Wirklichkeit!

Für die Hackfleischklößchen:

- 400 g Bio-Rinderhackfleisch, mit 30 % weniger Fett
- 1 Packung frische Gartenkresse
- 1/2 Knobla…