Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 22, 2014 angezeigt.

Die Freitagspost ist da.

Kulinarisch ist das heute wieder ein klein wenig ausgeufert. Also in der Menge. Muss auch mal sein, was solls.

Aufstehen, Tabs einwerfen, Wasser und Banane hinterher. Badaufenthalt mit multipler Tätigkeit, um den Muff der Nacht und das Grauen aus dem Gesicht zu waschen.

Durst. Was steht da verlockend im Kühlschrank? Sauerkrautsaft mir Meersalz. Soll ich? Soll ich nicht? Egal, schmeckt nicht nur, ist sicher auch irgendwie gesund. Und ein wenig mehr vom Salz kann nicht schaden, nutze eh kaum das Zeug.

Als auch schon LaMama zum Wocheneinkauf trötet. Ich habe heute sowas von keine Lust, Auto zu fahren, dass wir Ol´ blue nehmen. Linke Seite: LaMama. Sollte ich später noch bereuen. Also... entweder ist die Kupplung bei nicht mal 100.000 km schon am Ende, oder sie hatte auch einen schlechten Tag. Ich tippe auf die zweite Variante, weil ich hinwärts zum EDEKA auf der Lauterer Höhe schon ein wenig geschwitzt hatte. Blinker links auf der Zweispurigen und raus. Gepflegte Strich 70 bei 70. Jihaaa…