Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 5, 2012 angezeigt.

Wie kann sie nur...

Genau diese Frage höre ich in den letzten Tagen immer und immer wieder. "Wie kann sie nur ihre Kinder mit in den Tod nehmen, soll sie sich doch um einen Baum wickeln!"

Gemeint ist die Geisterfahrerin auf der A73, die nahe an Coburg vorbei nach Bamberg führt. Heute Vormittag ist auch die letzte daran beteiligte Person verstorben, überraschend, nachdem die Prognose scheinbar gut war.

Was war geschehen?

Eine 31jährige Coburgerin hatte am Montag Abend Streit mit ihrer Mutter, die Polizei wurde gerufen, was sich aber vor Ort als nicht mehr nötig herausstellte. Trotzdem wurde ein Drogentest veranlasst, der allerdings negativ verlief. Bisher nichts Besonderes, ein Vorgang aus dem Polizeialltag, wie er wohl in Deutschland zu Tausenden jeden Tag vorkommt. Das eigentliche Ereignis fand dann am nächsten Morgen statt.

Noch vor sieben Uhr ist die junge Frau nackt aus dem Haus getreten, hat die Kinder in ihren Twingo gesetzt, die Schul- und Malsachen aus dem Fenster geworfen und ist gesta…