Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 8, 2013 angezeigt.

Von irgendwas...

... muss auch ich leben. So, die Bestellbestätigungen von der Migros (Schokolade, ein oder zwei Tafeln) und bei Lambertz (drei Printen und einen Lebkuchen) sind da. Mal sehen, wann die liefern. Gehe einfach mal davon aus, dass mein vorher bezahltes Geld nicht in den Wind geschossen ist. Werde berichten, wenn die Ware kommt.

Bis dahin gibt (oder besser - gab) es auch was zu essen.

Gestern wurde es Toast Hawaii. Warum? Auf dem Plan stand doch Pizza? Tja, ich und Pläne... Da hat die Vanillelady immer einen schönen Spruch zu.

Pizza gab es am Mittwoch Abend schon, eine der blassen Sorte. Nie wieder bei diesem Service. Nachdem das so ins Auge ging, haben wir uns darauf geeinigt, ein Retroessen aus der Kindheit zu basteln. Was? Das wollten wir am Donnerstag entscheiden.

Also, am Donnerstag haben mich wieder die Gedanken geplagt und nicht schlafen lassen. Was bedeutet - in die Küche getrieben. Macht nix, ist ja genug liegen geblieben, was aufgearbeitet werden will. Und wie ich so die Vorräte …