Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 25, 2011 angezeigt.

Männer sagen die Wahrheit.

Auch, wenn sie weh tut. Heute Vormittag habe ich beim Einkaufen wieder ein solches Kabinettstückchen erlebt.

Ich schiebe meinen Wagen durch einen Markt, als ein Bekannter auf mich zukommt. Erst ein wenig Geplauder, das übliche BlaBla. Dann die Frage nach meinem Vater, wieder BlaBla. Und dann, ob ich denn Frau und Kind hätte. Ne, im Februar bin ich verlassen worden. Ich mag mit ihm nicht darüber reden. Und dann kam die eigentliche Frechheit: "War das noch die herbe Schönheit von früher? Die mit der komischen Figur?" Ne, das war die Ex-FrauDSL, ich wüsste nicht, wen er meine.

Und ich beschreibe ihm die Verflossene. Er darauf: "Ja, das ist schon die, die ich meine". Dass ich langsam sauer werde merkt er nicht, setzt noch einen drauf. "Die war eine Komische...., und so naiv." Also, wenn man Ex-FrauDSL was vorwerfen will, dann nicht, dass sie naiv ist. Eigentlich ist/war sie eher eine der Frauen, die sehr aufgeräumt und rationell denken. (Manchmal wäre es für …