Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 15, 2015 angezeigt.

Bilderflut - Teil 3

Samstagnachmittag. Schrankaufbei bei/mit 2.0. Nach sieben Stunden für zwei Schränke waren die Nerven aufgebraucht, der Hunger immens und die Landstraße rief. Nur - wohin? Die Wahl fiel auf die "Fränkische Schweiz". Mit Umweg über Bayreuth. Genauer: das Rotmain-Center. Uneins, ob es nur ein Snack werden soll oder das Running-Buffet beim Japaner. Wir haben uns dann für eine Mischung aus beiden Teilen entschieden: Snack beim Metzger, zwei Portionen Frühlingsrollen zum mitnehmen. Hätten 12 Stück sein sollen, aber beim zählen hat der Japanmann ein gewisses Defizit zu Gunsten des Kunden aufgewiesen. Anstatt 12 Stück waren 16 Teile im Karton. Macht nix, sind trotzdem gegessen worden. Kurz vor 18 Uhr war es da, also etwas über neun Stunden nach der letzten Mahlzeit.

Flühlingslollen mit Süßsauel. Sprechen gemäß den nationalen Vorurteilen die Japaner eigentlich auch wirklich so? Keine Ahnung....

Nahe Pegnitz waren wir versucht, das Frollein mit einem Besuch zu überraschen. Sind dann…