Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 29, 2010 angezeigt.

Alter-Sack-Party

Die Susi und der Mitsch sind in diesem Jahr beide 40 geworden. Somit sind stammen sie aus dem Premium-Jahrgang 1970. Hervorragender Jahrgang, da gibts nix Besseres. Grund genug, die komplette Schar der Freunde auf eine Party einzuladen.

Gefeiert wurde in Niederfüllbach, der Wahlheimat der Beiden. Genauer: in den Räumen des Backstuben-Vereines. Einem Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die ehemalige Dorf-Backstube zu erhalten. Und ab und zu auch mal ein kleines Fest zu veranstalten. Wie vom anwesenden Vorsitzenden zu erfahren war, gibt es im Juni ein italienisch angehauchtes Fest mit selbst hergestellter Lasagne und Pizza. Darüber werde ich hier an dieser Stelle sicher auch berichten.

Zurück zum Fest. Geschätzt über 40 Personen waren anwesend, was ja auch ein guter Beweis dafür ist, wie beliebt die Beiden sind. Danke an dieser Stelle für die Einladung!

Für mich noch wichtiger: das Essen war lecker! Geliefert vom Partyservice Morgner, gab es als erstes eine Leberknödelsuppe.

Obligato…