Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 17, 2013 angezeigt.

Dead man walking...

Mal wieder Wochenende, mal wieder wenige Pläne, die wunderbarste, großartigste, phantastischte aller Frauen (aka Vanillelady) ist weit weg. Pferdegucken.

Da kommt eine Quasi-Selbsteinladung zum Essen. Vereinbart: 12:30 h, Samstag Mittag. Die Respa mag vorbei schauen, auf dem Weg aus der Stadt, als Zwischenstation zur Stärkung. Natürlich nur, sofern das Wetter es zulässt. Problem: bei Schneefall ist es eher schwierig, zu uns durchzukommen, da die Nachbarn die Schneeräumpflicht nicht alle so genau nehmen.

Nachbarn.... Heikles Thema ansich. Ab und zu erzähle ich ja von unserem Brennpunktdiscounter. Dem, in dem man am besten Nachmittags vorbei schaut, da ist der Großteil der Klientel erstmals rotzbesoffen und liegt auf der Couch = keine Kontaktgefahr/Seuchenherde. Zudem schont das die Ohren (wer kann schon Ehemalsostblockisch? Uns wurde Westlichenglisch beigebracht...!) und auch die Nase. Denn: wer drei Mal am Tag den Kanal rappelsatt säuft, der hat keine Lust darauf, auch von außen nass …