Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 11, 2012 angezeigt.

Spitzenköche und was das Volk wirklich davon hält

Spitzenköche bekommen in der Regel durch Fachbesucher mit einer Vorbildung aus der Gastronomie ihre Mützen, Sterne und allerlei andere Auszeichnungen verliehen. Der normale Esser staunt erfürchtig und traut sich in der Regel keinen Kontakt zu. Aber, wir sind ja hier im realen Leben, also gibt es auch Ausnahmen von der Regel.

Und da es das Internetportal www.restaurant-kritik.de gibt, kann jeder, der meint, seinen Besuch zu bewerten, dies auch tun. Hier spricht also der, der wirklich entscheidet, was gut ist: der zahlende Durchschnittskunde.

Ich habe mir einfach mal die Arbeit gemacht und von den mir bekannten Spitzenköchen die Links zu den Bewertungen herausgesucht. Viel Spaß beim durchstöbern.

Alfons Schuhbeck
Südtiroler Stuben
Orlando
Prinzipal

Mario Kotaska
La Societe, Köln (ehem. Wirkungsstätte)

 Ralf Zacherl
derzeit kein Lokal, buchbar

Horst Lichter
Oldiethek - steht zum Verkauf

Johann Lafer
Stromburg
Le Val d´Or

Stefan Marquard
JRCG - derzeit kein eigenes Lokal, Eventcatering

Rach
Rach &…