Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 8, 2010 angezeigt.

Back to the roots

Bei dem Titel fällt mir ein, dass ich gerne mal wieder ein Roots-Beer trinken würde. Ist aber gestrichen, weil momentan vegetarische Diät angesagt ist. Da bin ich streng zu mir selbst, nicht mal ein Fitzelchen Zucker gibt es. Mein geliebtes Spezi...

So. Zurück aus dem sächsischten Sachsen, welches ich jemals kennengelernt habe. Warmbad, ein Ortsteil von Wolkenstein, ca. 20 km von Chemnitz entfernt sollte das Ziel sein. Drei Tage dort, den Hotelaufenthalt bei eBay als Gutschein günstig geschossen. Der einzige Trost im Nachhinein.

Die Anfahrt war ja, wie schon kurz im vorherigen Beitrag angerissen - abenteuerlich. Gut 200 km haben uns eine Fahrtzeit von etwa vier Stunden abgenötigt. Dabei gab es auch zwei sehr weitläufige Umgehungen/Umleitungen zu bewältigen. Und das bei einem Dauerregen, welcher auf der Autobahn zeitweise fast zu Schrittgeschwindigkei genötigt hat. Das letzte Teilstück verlief dann über eine Holperstrecke, auf der Autohersteller sehr gut ihre neuen Produkte auf Klapper…