Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 27, 2015 angezeigt.

Herzlichen Glückwunsch, Du darfst Dir nun aussuchen...

...ob Du fürderhin ein "Gutmensch" oder ein "Nazi" sein möchtest?
Du willst Dich für keine der Varianten entscheiden, sondern lieber differenziert die Welt betrachten?

Tja, im Moment ist das leider nicht möglich. Du kannst nur wählen, in die Ecke derer gestellt zu werden, die komplett gegen alles "Undeutsche" sind oder in die Ecke derer, die jeden Migranten ohne Einschränkung bejubeln.

Bitte wähle.... JETZT!

Was? Noch immer eine eigene Meinung, die nicht in die schwarze oder in die weiße Schublade stecken geht? Das ist aber jetzt nicht gut. Was machen wird da nur?

Diskutieren? Nein. Denn - es gibt doch keine Schattierungen mehr. Upps... Schattierungen... Wenn da mal nicht einer sagt, "braun" ist auch nur eine Schattierung von schwarz...

Kein Schwein regt sich über die nun weiteren 86 Milliarden für Griechenland auf. Hat auch nur eine Seele am Rande mitbekommen, dass die Pflichtversicherten demnächst mehr Geld für die monatlichen Zahlungen aufwen…