Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 13, 2010 angezeigt.

Halbherzig kaltherzig unbarmherzig - das normale Leben

Momentan habe ich mal wieder eine "blöde" Zeit, in der so einiges durch den Kopf geht und trotz der Rundungen im Schädel aneckt. 

1. Wozu brauche ich ein Chili-Salz oder ein Vanille-Salz? Nicht, dass ich alle Gewürzmischungen verteufle, ich stelle mir ja oft auch selber welche her. Aber - wenn ich einen kräftigeren Chili-Geschmack haben möchte, muss ich ja auch gleichzeitig eine höhere Dosis Salz akzeptieren. Und bei dem Vanille-Salz ist es ähnlich. Solche Mischungen fallen für mich in die Kategorie "Clever auf den Markt gebracht". Dann lieber einzelne Komponenten verwendet, da habe ich doch mehr den Einfluss auf den Geschmack.

2. Wie sehr muss ich mit meinem Arbeitsplatz abgeschlossen haben, wenn ich die Grundlage desselben sabotiere? Zwei liebe Bekannte waren gestern mit uns zum Essen und haben von einem Lokal erzählt, welches zwar ein prima Essen zubereitet, der Service aber jeden Wohlfühlfaktor zerstört. Das Ende vom Lied: sie möchte nicht mehr dort hin, wir …

Matthew Pemble

Da ich ja eine Immobilie verkaufe, habe ich die auf einer Internetplattform gelistet. Kaum eine Stunde später war auch schon eine Nachricht im Postfach. Kam mir komisch vor, hab da also erst einmal nichts weiter preis gegeben. Man weiß ja nie.... Also nur eine kurze Rückantwort, dass die Immobilie (nach einer Stunde!) noch immer am Markt ist. Und dass es eine Expertise nur dann gibt, wenn ich die volle Adresse erfahre. Die Antwort drauf ist hier zu lesen:

Hallo,

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Immobilie, aber ich habe ein Geschäft Vorschlag für Sie kaufen.
Ich bin ein Kapitän mit den Vereinten Nationen Truppen im Irak, Krieg gegen die Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven terrorism.Based Entscheidung für einen Truppenabzug aus dem Irak im nächsten Jahr, habe ich zum Einsatz kommen und die Arbeit in Militärbasis in Ihrem Land soonest.Our Ziel ist es, Rindfleisch gezielten terroristischen Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und die Europäische Union auf den K…