Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 27, 2013 angezeigt.

Kommunikationsprobleme

Manchmal wird es klar deutlich - Männlein und Weiblein kommunzieren einfach anders. Beispiele? Gerne!

Ringdingding... Freitagnachmittag, das Postfach jammert, dass es ungeöffnete Post für mich hat. Schnell noch was erledigt und dann abgeholt. Eine Mailadresse, die mir länger schon nicht mehr untergekommen war. Überschrift: "Geburtstagsgruß". Na, dann schauen wir mal, bin ja auch ein klein wenig der Neugierde verfallen. Text: "Bla bla Blablabla..!" Schon leicht verwirrend. Und dann der Hammer beim scrollen: die Frau hat ein NACKTFOTO(!) von sich beigefügt. Kein Fake, keine Retusche oder sonstwas - das Ding ist echt....! Und eben den wirren Text dazu. Bisschen ratlos, bisschen betroffen, keine Ahnung, wie ich reagieren soll. Ich beschließe: einfach ignorieren, damit kann ich nicht umgehen. Nachdem die Dame hier im Blog auch mitliest, müsste sie eigentlich wissen, dass da kein Bedarf an solcherlei Dingen besteht. Na, war wahrscheinlich was in ihrem Mittagstee.... Also…