Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 3, 2015 angezeigt.

Jahrestag

Irgendwann in der letzten Zeit hatten wir einen Jahrestag zu feiern.
Red hat die Restauration ausgewählt - und das war auch gut so. Tolles Essen, gute Atmosphäre.


Leider waren die Bruschette vorher so schnell gegessen, dass es kein Foto gibt. Naja, man sollte eben nicht mit hängendem Magen in ein Lokal gehen, wenn man Bilder schießen will. Die Salate als Hauptspeise waren übrigens ausnehmend lecker. Für mich einen mit Pute, Red hatte eine Variation mit Meeresgetier.

An wenigen Tagen im Jahr habe ich Lust auf ein Eis. Und wenn, dann nur aus der Cortina in Coburg. Und es gibt nur zwei "Arten": Spaghettieis oder Eis-Fondue.
Am Parkplatz nahe der Veste Coburg hat es sonst einen schöneren Blick, die Wolkendecke hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das Eis...



Felina im Fragemodus.

Felina hat zum "Blogaward" gerufen - und ich habe gerade mal etwas Zeit dafür. Also, auf geht´s. Allerdings möchte ich einen Punkt abändern: Die Nominierungen!

Jeder(!), der dies liest und Muße hat, sich daran zu versuchen, ist aufgerufen, sich die Fragen zu schnappen und zu beantworten. Der Rest? Bleibt unverändert. Lasst Euch nicht lumpen, greift reichlich zu.

So, liebe Felina, danke für die Nominierung, jetzt gilt es.

Hier sind Eure Regeln:



§  Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog. 


§  Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt


§  Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.


§  Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.


§  Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.


§  Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Und hier Felinas 11 Fragen:


1. Bloggen ist für mich manchmal eine Art Haßliebe... Nenne bitt…