Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 2, 2012 angezeigt.

Ey Alten, hau disch Fresse, hab vitamint!

Da stehst Du früh auf, wirst von Goethes Magenverstimmung Griegs Morgenstimmung geweckt KLICKEDIKLICK (habsch auf CD).  OK, den Satz streichen wir komplett, dieweil die Krähen in Nachbars Garten laut gevögelt haben, noch bevor der Wecker anging. Also, nicht das, was Ihr jetzt denkt, die haben halt gekräht. Ein Paar und - wenn ich richtig gesehen habe, drei Nachzüchtlinge. Klar, die müssen die Lunge ausbilden. Und der frühe Vogel fängt bei uns nicht den Wurm, der nervt die Nachbarschaft. Eigentlich stellt sich nur die Frage: Zwille und Stahlkugel oder Luftgewehr und Diabolo? Dann aber obliegt die Liebe zur Natur. Gibt nichts am Morgen, was eine Tasse Kaffee nicht richten könnte.

Die Tassimos haben geliefert, irgend eine Sorte aromatisierter Kaffee. Zwei Kapseln für eine Tasse. Ich lasse erst den Kaffee ein, rühren muss ich sowieso. Darauf die "Milchzubereitung". Klappt, riecht gut, kann was werden mit dem Tag. Das lustig lichtende Leuchtlein springt nach rechts, was bedeutet:…