Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 9, 2009 angezeigt.

Gute Nachrichten in schlechten Zeiten.

Das Bauernhannla, eines der für uns besten Lokale in der weiteren Umgebung, scheint gerettet.
Zwischendurch, weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit, haben die Inhaber arg zu
kämpfen gehabt. Hagen half.



Wir haben auf einen Tipp hin das Bauernhannla ja schon weit vorher entdeckt und waren mehr als zufrieden. Perfekter Service, erstklassige Speisen und Zubereitung - und doch frankentypische Preise.

Auch bei Restaurant-Kritik.de kamen nur gute und beste Bewertungen herein.



Einen Nachteil hat aber die bundesweite Bekanntmachung der Ausnahmegastronomie: Wir wollten gestern; wie immer zuvor ein bis zwei Tage eher, Plätze reservieren. Geht nicht. Nicht, dass das Lokal doch noch geschlossen wurde. Nein, mindestens zwei Wochen vorher solle nun gebucht werden, ansonsten bliebe da auch unter der Woche ein sehr hohes Risiko, vor komplett besetzter Lokalität zu stehen. Hagen hilf........