Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 2, 2009 angezeigt.

Flott bestellt - mc´s Pizza in Coburg

Da ist uns doch dieser Tage ein Fyler in das Haus geflattert. Eine Offerte der mc´s Pizza in Coburg. Frau DSL ist eher etwas experimentierfreudiger, mich hält da schon eher eine innere Stimme von Es(s)kapaden ab. Außerdem war es auch mal an der Zeit, den Neuen eine Chance zu geben.

Bestellt haben wir um 18:16 Uhr, da hieß es "Lieferung in 45 Minuten". Ist akzeptabel, zumal es an einem trüben Sonntagabend wohl einen Ansturm auf Lieferservice gibt. Geliefert wurde dann erst um 19:29 Uhr, also gut 1 1/4 Stunden nach der Bestellung. Eine halbe Stunde Überzug - mit Grummeln im Gemüt und Gedärm haben wir das mal so hingenommen. Ein guter erster Eindruck sieht aber anders aus.

Gleich die Eingangskontrolle: Pizza  54° Celsius, Salat 23° Celsius. Somit ist die Pizza zu kalt und der Salat viel zu warm. Zumal ein Joghurtdressing als Topping offeriert wird.

Bestellt hatten wir die Pizza Nr. 16, Quattro Stagione, Salami, Schinken, Champignons, Peperoni, Hackfleisch. Bestellt wurde ohne P…