Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 2, 2013 angezeigt.

Pflupp Frink!

Das war in etwa die Antwort des Fernsehers auf ein Update per USB-Stick. Tja, er ist in die ewigen Jagdgründe, so wie es aussieht. Jetzt darf ich endlich muss ich schon wieder ein neues Stück Technik ordern. Oh Elend. Aber eine Chance muss ich ihm noch lassen. Vielleicht muss er erst verdauen? gehe dann mal ans Zweitgerät.

Montag ist DDR-Tag

Da kauft LaMama immer so viel Obst, dass es bis zum Wochenende gute Chancen hat, wieder selbsttätig das Laufen zu lernen. Also bekomme ich meine Ration Obst ab. Meist Männerobst. Das Zeug eben, welches man nicht schälen muss. Hat auch seinen Vorteil, wenn man Nächtens einen Bissen davon nimmt. Keine Späne zwischen den Zähnen.

Und es gibt immer den Rest des Liters vom Fruchtsaft vom Sonntagmittag. Meine Schwester bekommt den als Extra. Und nippt nur dran. So, jetzt gehe ich erst mal die Blätter auf meinem Rücken absägen. Männer sind für untierische Speisen eben nur mindergeeignet.