Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 7, 2011 angezeigt.

Mal so ein Verdacht...

Hier habe ich doch schon mal darüber berichet, dass ich mittels dieser Teile imstande bin, eine längerfristig auftretende Strahlung zu messen. Dosimeter nennt sich sowas wohl.

Eigentlich waren die Dinger nur zum Spaß gekauft und nie für einen ernsthaften Einsatz gedacht.

An verschiedenen Stellen hat es wenig bis überhaupt nichts gebracht, mehr als die natürliche Strahlung war nicht zu messen. Alles im grünen Bereich, wenn man so will. In der letzten Woche waren mir die Dinger beim sortieren der Messgeräte wieder in die Hände gefallen, ich habe diese "abgenullt" und wieder verteilt. Kost´ nix, warum also nicht. Und dieses Mal war ich -gelinde ausgedrückt- entsetzt. An zwei Stellen (andere als vorher) haben sich teilweise extrem erhöhte Strahlenwerte messen lassen. Einmal im Badezimmer, da, wo Ex-FrauDSL ihr Shampoo gelagert hat und einmal da, wo im Schlafzimmer im Winter die Getränke standen. Also die Vorratsflaschen.

Klar, ich habe auch daran gedacht, dass die Geräte viellei…

Übersinnliches oder irdisches? Oder war jemand in meiner Wohnung?

Hat nun jemand bei mir eingebrochen oder nicht? Warum ist der PC an? Und warum liegen meine Sachen an einem anderen Platz? Und wer war bei GMX beim einloggen gescheitert?

Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Der ältere Mann, der bei mir im Haus gewohnt hat, hat mich vor Jahren schon auf ein paar "Phänomene" in seiner Wohnung hingewiesen. Nach dem Ausschluss von Zufälligkeiten waren wir uns dann sicher, dass er weder eine Paranoia hat, noch dass es sich um gewöhnliche Einbrüche handelt. Er hat dies sogar zur Anzeige gebracht, das Türschloss gegen ein elektronisches ausgetauscht und so manch andere Sicherung eingebaut. Genutzt hat das im Endeffekt nichts. Zuerst habe ich ihn belächelt, dann wurde mir irgendwie immer klarer, dass es Ernst ist. Eines der Dinge war eine Manipulation seines PCs. So auch das Einloggen in seinem T-Online-Account. Die Daten lagen dummerweise neben seinem PC, er hatte keine Ahnung, wie er online kommt, wir haben dies immer zusammen erledigt.

Was hat d…