Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 6, 2010 angezeigt.

Milupa und "Die Lieben Sieben" laden ein zum Kochen

"Kinder sind keine Erwachsene", war der Tenor von Ute Christ-Sörger, Mütterberatungs-Beauftrage von Milupa, die eine Aktionskampagne zum Thema "Essen" in Hamburg vorstellte.

"Wir freuen uns, dass auch wir einen Beitrag zu diesem wichtigen Thema leisten", sagt Coppenrath Verleger Wolfgang Hölker. So wird zur Aktion "Kleinkindernährung" von Milupa ein Buch mit den beliebten Coppenrath Charakteren "Die Lieben Sieben" erscheinen.

Dies soll Aufmerksamkeit und Relevanz für das wichtige Thema "ausgewogene Kleinkindernährung" schaffen. Das Minibüchlein wird in Arztpraxen verteilt und hat eine Auflage von 600.000 Stück. Es beinhaltet einfache, prakische Alltagsrezepte und Tipps zur kindgerechten Ernährung. Das Buch erscheint im Herbst.