Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 1, 2011 angezeigt.

Herzlich willkommen "dieMia"

Sei auf das herzlichste begrüßt als neue Blogleserin. Und was soll ich sagen, die Lächelmaus vom Kaffee vorhin heißt auch Mia. Na, wenn das kein Zeichen ist? ;-) Ich muss aber gleich wieder weg, es gibt noch Abendbrot. Bilder vom Kaffee (und der Mia - also der Mia vom Kaffee) setze ich morgen dann unter den letzten Blogeintrag. Schönen herrlich lauwarmen Spätsommerabend (ist nicht schon Herbst?) wünsche ich allen Lesern, macht was draus!

Hempy! Hempy!

Hempy, hempy? Was will das Ding von mir? Hanf? Einen rauchen? Ach, der kleine Pilz ruft "Help me, help me!" Musste auch erst mal drauf kommen. Und wir werden trotzdem keine Freunde, die Konsole und ich.

Da bekomme ich doch vorhin einen Anruf von einer Person, mit der ich auch über Facebook befreundet bin. Die nervt ihr Zuhause. Ob ich nicht auf einen Kaffee???? Freilich, warum nicht. Und wie der Zufall so spielt, will ich in das romantische kleine Caféchen in Tambach zum Käffchen und Törtchen. Passt doch :-) Mal sehen, ob mich heute nur die Sonne anlacht.