Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 9, 2015 angezeigt.

ZACK - Der nächste Wallraff-"Skandal"

Mal wieder RTL, mal wieder Wallraff. Investigations-Journalist mit fähnchenmäßig wechselndem Geldgeber. War da nicht ein "Skandal" bei McDonalds und dann später, stand er da nicht irgendwie auf deren Gehaltsliste...? Na, egal.

Jedenfalls gab es Ekeliges und eigentlich Normales, schön zusammen zum Empörungssträußchen gebunden, um mal wieder für Wirbel zu sorgen.

Der gezeigte Misstand bei der Gerätesauberkeit - braucht nicht zu diskutiert werden, das ist indiskutabel. Die Gurke mit dem Schimmel, welche dann doch noch im Salat landet - für mich nahe an der vorsätzlichen Körperverletzung. Das zurückgestellte Essen, zurückgekehrt aus dem Speisesaal, dann zusätzlich noch nicht abgedeckt und auch nicht gekühlt - eine Frechheit. Viele Dinge haben gezeigt, dass Menschen im Bedürftigenverhältnis nur Kostenstellen sind.

Aus der eigenen Erfahrung weiß ich, dass zum Beispiel in Seniorenheimen am Tag um die acht Euro für die Verpflegung eingerechnet werden. Für Frühstück, Mittagessen (Vor…

Tötet Häuser für den Frieden!

B*LD hat erfahren, dass es Informationen gibt, wenn verdächtige Häuser getötet werden.





Und hier steht es im vollen Wortlaut: KLICK