Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 5, 2017 angezeigt.

Schlemmen in Ingolstadt - Das "Café Fritz Wiedamann"

In Ingolstadt ist es quasi meine eigene Tradition, diese Stadt zu besuchen, wenn ich auf der Vorbeifahrt bin. Letztes Mal dann, als es noch die Firma "Rosner" in ihrer Originalversion gab. Dort gab es nicht nur für Frauen interessante, passende und hochwertige Kleidung, auch ich wurde oft fündig. Was soll´s also, einfach herunter von der Autobahn, die paar Meter in den (Vor-)Ort gefahren und geschaut. Und siehe da, Rosner ist an dieser Stelle wirklich nicht mehr präsent, dafür hat AUDI die Räume nun übernommen.

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht trotzdem fündig werden würde. Und zwar in der Firma "Cinque", welche nun nur ein paar Meter weiter residiert und auf zwei Etagen sehr feine Mode führt. Sehr zur Freude meiner Begleiterin. Und auch meiner, wenn es für mich auch nur ein paar (OK, zehn Paar...) neue, feine Strümpfe wurden.

Und wenn man doch schon einmal vor Ort ist, dann nutzt man nach zig Jahren des Ankratzens der Ortschaft endlich die Gelegenheit, den Ort z…

Gratis WLAN auf der Autobahn? Geht....

Da fährt man gemütlich auf der Autobahn und die Geschwindigkeit wird auf 100 km/h begrenzt. Das WLAN am Handy ist eingeschaltet, hängt ja sowieso an der Ladestation. Als plötzlich vor uns....
Tja, und dann....
Schade, dass ein solcher Bus eher langsam unterwegs ist.