Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 17, 2013 angezeigt.

Die Tassenfrau - Neuauflage

Meine Schwester ist nun in Behandlung. Ein herzliches Dankeschön an ihren bisherigen Freund, der es in einem halben Jahr mal wieder vom Paulus zurück zum Saulus geschafft hat. Nicht, dass es ihr nicht JEDER ihrer Freunde und Verwandten mingestens einmal klar gesagt hätte. Aber, die Brille war nicht nur rosa, die war irgendwie "beschichtet". Nunja, der Frau wird geholfen, er dreht frei in seiner eigenen kleinen Welt. Nur kurz am Rande: er hat es also endlich geschafft, meine Schwester so zu quälen, dass sie in der Firma einen Nervenzusammenbruch erlitt und wohl für ein paar Monate komplett ausfällt. Und das einer Frau, die sonst die Oberhand in Beziehungen hatte. Seine perfiden kleinen Spielchen und die andauernden Nadelstiche der perversen zwischenmenschlichen Art haben in einer Aktion gegipfelt, die sogar sie dazu brachte, endlich aufzuwachen und eine Trennung zu akzeptieren.

Zur professionellen und wissenschaftlich begründeten Hilfe vertraut meine Schwester gerne auch auf…