Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 23, 2013 angezeigt.

Neuer RTL - Spartenkanal: "RTLh4"

Pressemitteilung

War ja klar, RTL musste doch irgendwann auf den Zug aufspringen und dem Ruf als Unterschichtensender gerecht werden.

Ab dem 08.05.2014 geht der neue Spartenkanal "RTLh4" an den Start. Angepasst an die in den letzten Jahren veränderten Sehgewohnheiten der Zuschauer, richtet sich das Programm gezielt an Menschen mit "extremen Tagesfreizeiten".

Neben einigen Live-Shows wie "ARGE - wir unterstützen Sie im Alltag", "MalleTV Auswandern, Scheitern, Heimkehren" und einer Montag bis Freitag laufenden Reality-Soap "Die Ruhrpottproleten", in der es um Büdchen, Kioske und soziale Spannungen in den Wohnsilos geht.

Die Protagonisten von "Die Ruhrpottproleten" werden dabei mit Gutscheinen teilnehmender Firmen ausgestattet und müssen ihren Alltag mit den darüber zu beziehenden Waren bestreiten. Ziel dieser Sendung soll sein, Beziehern von Hartz IV am lebenden Beispiel zu erklären, wie mit dem Satz der ARGE ein Auskommen zu …

Fränkische Krone - Veste Coburg

Unbearbeitete Bilder







Hinfälligkeit