Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 28, 2010 angezeigt.

Wolle Auto kaufe?

Dann kanste was erleben. So wie wir heute Donnerstag.

FrauDSL bekommt es ja nicht exclusiv genug, es muss schon was Besonderes sein. Gut, sei ihr gegönnt, sie arbeiet ja auch hart für jede einzelne Kröte. Im Internet hat sie dann dieser Tage etwas Passendes gefunden. Dumm nur, dass es in Aschaffenburg, also 184 km einfache Fahrt von hier entfernt steht. Dort also angerufen, einen festen(!) Termin vereinbart, eher das Arbeiten aufgehört und einiges an Sprit verfahren.

Dort angekommen (nur drei Minuten nach dem vereinbarten Termin) war der zuständige Verkäufer nicht im Haus. Noch nicht oder schon nicht mehr, das konnte niemand sagen. In der modernen Zeit ist es aber kein Problem, per Handy zu kommunizieren. Nur zwanzig Minuten nach dem Termin war der Verkäufer dann vor Ort. Kein guter Start.

Nach einem Geplänkel über die Probefahrt und der Bitte, das Altfahrzeug zu schätzen, waren dann endlich auch rote Nummernschilder am Fahrzeug.

Eingestiegen, losgefahren. BimmBimmBimm - akustische S…