Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 16, 2011 angezeigt.

Schlachtfest der Kartkasse

Die Kasse ist mal wieder an der Berstgrenze angekommen, gute 120 Lira sind zur Ausgabe bereit. Überschaubar, doch der Kassenwart macht Hoffnungen. So gibt es für jeden der fünf Stammkarter einen Tic-Tac. Ist doch auch mal ein alternatives Menü. Glücklicherweise haben wir noch Reserven in Euro, so ist der Abend gesichert.

Lecker Essen ist immer gut, für gut bin ich gerne zu haben, manchmal kann man mich auch gerne haben, eine könnte mich gerne haben. Typisch deutsch, immer die gleichen Worte, so viele Bedeutungen. Huh.. Ich sehe gerade, dass an meinem linken Arm die Haare zu einem Zopf gebunden werden können. Rastaarme hat ja auch nicht jeder. *UGAUGA* Ugg-Boots-Trägerin gesucht, biete Ugg-Arme. ;-) Ob ich mich mal in Richtung ADS untersuchen lassen soll? Ich kann ja kein Thema halten. Na, solange ich den Harndrang halte. Im Garten ist gerade ein Granufink gelandet, die ernähren sich ausschließlich von Kürbiskernen. Seltene Sorte, kommt nur in Gegenden mit hohem männlichen Rentnerantei…