Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 19, 2015 angezeigt.

Vorher und nachher.

Red hat gesagt "Gönne Dir doch auch mal was". Hab´ ich getan. Heute.

Vorher.
War mal eine zeitlang ganz nett. Aber die Tasche verlieh auch ein klein wenig den Touch eines Alkis. Ausgerechnet bei mir. Lange, lange Zeit habe ich mit mir gerungen, dann doch den Kauf getätigt:
`ne Tasche für die Tasche. Ist dann wohl so. Prima Teil, da findet sich auch eine Verwendung für...

Natürlich hat diese auch einen Inhalt. Part 1:
Endlich hat das einach-in-die-Tasche-Gewerfe ein Ende. Innen sind Fächer, Taschen, Laschen... Und das Beste: Das Pad passt hinein und das Smartphone hat auch einen Halt. Das Suchen hat ein Ende.

Und weil ich doch sowieso vor Ort war, gab es ein kleines Extra. Ersatz für den mittlerweile 12 Jahre alten Geldbeutel. Nun muss sich Red nicht mehr ganz so sehr für mich schämen ;-)