Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 20, 2015 angezeigt.

Ideen haben die Leute...

Heute, im Café am Tisch mal mitgelauscht:

Sie: "Ach, die scheiß Terroristen. Was machen die denn mit den Überresten?"
Er: "Mir egal, hoffentlich schmeißen die das Viehzeug weg!"
Sie: "Meinste, die kommen in die Müllverbrennung? Da ist ja sicher viel Dreck mit dabei, wenn die zerfezt sind!"
Er: "Gelaber. Da werden Steuergelder für verwendet, dass das Viehzeug vom Dreck getrennt wird. Unglaublich..."
Sie: "Naja, das sind doch auch Menschen. Gewesen."
Er: "Von mir aus können die die Fetzen mit den Schweineschlachtabfällen zusammen verbrennen. Dann schmoren die in der Hölle. Oder die sagen mir, wo die begraben liegen. Dann gehe ich da hin uns schütte Schweineblut auf die Gräber! Stell´ Dir mal vor, die würden neben unserer Oma begraben werden. Die hat doch eine ganz andere Religion!"

Und dann war mir irgendwie schwindelig...