Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 2, 2015 angezeigt.

Der Arschlochtag

10.03 h - und der Tag ist eigentlich schon wieder gelaufen. Zumindest hat er sich redlich ein Prädikat verdient: Arschloch!

Der Wecker macht auch nur seine Arbeit, ist auch so in Ordnung. Aber irgendwie klingt er heute lauter. Als würde er schreien "6.30 h - steh´ auf, faule Sau!". Macht mich schon mal grundaggressiv. Dann der Traum, an den ich mich erinnere. Ging ums Essen, um was sonst. Ich habe gekocht, stehe in einer Kantine, alle werfen mit Packungs-Curry-Wurst. Na prima.

Frühstückstisch, am Vorabend gedeckt. Und? Vergessen, Kaffee zu kaufen. Leer. Der Löffel furcht im Koffein-Nirvana. Gibt Tee. Mit Kräutern. *örks*

Email-Check. Prima, die bestellten Gitter für den Umbau der Firma kommen. Drei Wochen später. Heißt: Drei Wochen Mietverzug. *hrmpf* Kann es nicht sein, dass ich irgendwo davon gelesen habe, dass das Metallzeug im Preis verfällt und die Halden aufbauen? Halden von WAS? Aufträgen? Arschnasen. Bin not amused.

Die Stadtwerke haben auch zurücküberwiesen. Eigentl…