Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 27, 2010 angezeigt.

Auf Reisen - Das Hotel Edelweiß in Garmisch-Partenkirchen.

Foto: Wegweiser in GAP

Garmisch-Partenkirchen, neben Bodenmais im Bayerischen Wald einer der von uns am meisten besuchten Orte in Deutschland. So oft waren wir vor Ort, dass wir sogar beim Premium-Markenhändler jeweils eine eigene Kundennummer haben. Was auch immer das heißen mag.

Früher waren wir gerne im "Sonnenbichl". Und zwischendurch auch mal im "Wittelsbacher Hof". Beides nicht die schlechtesten Hotels in GAP. In das "Sonnenbichl" mögen wir nicht mehr, denn mit der Rückgabe eines Sternes ist auch die Qualität gefallen. Wir sind der Meinung, sogar mehr als einen Stern tief. Und der "Wittelsbacher Hof", na ja, der sagt uns nicht zu. Und wir ihm wohl auch nicht. Vielleicht sind wir einfach noch zu jung.
Foto: Ohlstadt, kleiner Kurort in Bayern

Um den Kumpel Mitsch in seinem Kurort "Ohlstadt" nahe GAP besuchen zu können, haben wir ein Zimmer benötigt. Entweder direkt in Ohlstadt, was recht günstig gewesen wäre. Oder in GAP. Nicht gan…