Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 8, 2013 angezeigt.

Wach-Chihuahua

Schaue gerade eine neue Folge NCIS. Szene: dunkles Zimmer, Einbrecher. Großer Hund stürmt bellend los, schnappt den Bösen am Arm. Reißt ihm ein Stück Stoff ab und steht wedelnd da. Mit Stoffmuster. Einbrecher entkommt duch das offene Fenster.

Hab mir dann überlegt, wie das augesehen hätte, wären unser Chihuahua und der Yorkshire auf einen Einbrecher los. Ob der mit den Hunden am Arm einfach weggerannt wäre? *kopfkino*

Krautwickel

Sonntag Mittag, endlich mal wieder die Kraft gehabt, in der Küche stehen zu können. Welch ein Gefühl....

Salzkartoffeln gab es. Neue Ernte, einfach nur gut. Ach ja, als Beilage gab es Krautwickel mit Hackfleischfüllung und einer Speck-Zwiebel-Sahne-Malzbiersauce. War auch ganz nett.

Ursprünglich wollte ich fertige Krautwickel verwenden, leider habe ich jedoch vergessen, diese aufzutauen. Macht nix, Fleisch und Kohl gab es noch im Brennpunktdiscounter. Muss ja auch mal Glück dort haben.... Scheinen geschmeckt zu haben, denn sieben Stück für drei Personen sprechen für sich. Ich hatte eine :-)