Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 10, 2011 angezeigt.

Spurlos entschwunden

Gestern Abend war Ex-FrauDSL noch einmal kurz bei mir, hauptsächlich, um die allerletzten Teile aus ihrem Besitz abzuholen und mir ein paar Fragen zu beantworten, die mir unter den Nägeln gebrannt haben. In der Wohnung erinnert nun leider nichts mehr an die Person, die fast 16 Jahre ihr Leben mit mir geteilt hat. Das letzte Stück bei der Übergabe war das Pärchen Stoffmäuse, die ein Ehepaar darstellen und die Ex-FrauDSL die Verlobungsringe überreichen sollten. So gingen die Tierchen außer Haus ohne die Bestimmung erfüllt zu haben.

Sehr - und vor allem sehr angenehm - war ich überrascht, dass wir ein tolles Gespräch führen konnten. Eines der Art, die ich mir öfter gewünscht hätte. Blöd nur, dass erst eine Beziehung zerbrechen muss, bevor man nochmals versucht, den/die Andere(n) zu verstehen. So gut es auch gelaufen ist, Ex-FrauDSL hat mir gestern dann klar gesagt, dass es für sie zu mir zurück keinen Weg mehr gibt. Ich weiß nicht, ob die Nachbarn mein Herz haben brechen hören, ein Kardi…