Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 2, 2009 angezeigt.

Verbietet Doppelherz!

Doppelherz als aufpeitschende Droge und den Musikantenstadel als anfeuernde Musik lässt in Deutschland die Senioren marodieren und eskalieren!

Letztes Beispiel: Bielefeld in dieser Woche. Die Überschrift in den Zeitungen: `Senior wollte sich an Zeugen Jehovas rächen`. Grund war wohl der Vorwurf an die Adresse dieser Sekte (sind nicht alle Religionen irgendwo Sekten?), dass diese die Tochter des Amokläufers auf ihre Seite gezogen hätte.

Die Tochter des 82jährigen Mannes, der mit Maschinenpistole und Samurai-Schwert bewaffnet ein Massaker anrichten wollte, hält seit Jahren keinen Kontakt mehr zum Vater. Scheinbar ist diesem dann in der letzten Woche der Kragen geplatzt, was zur vorbenannten Aktion geführt hat. Glücklicherweise hat aber der Mechanismus der Pistole versagt.

Was würde denn nun passieren, wenn ein Minderjähriger diesen Aufstand geprobt hätte? Die Politiker hätten sich ereifert, gegen Ballerspiele zu wettern. Gotcha wäre verflucht worden, ebenso die Schützenvereine. Vielleicht …