Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 1, 2012 angezeigt.

Einen hab´ ich noch, einen hab´ ich noch...

Da hat also vor ewig langer Zeit ein pseudointellektueller Mensch mit dem Namen Frank Schinken (auch bekannt als Francis Bacon) gesagt:
"Wer sich rächt, gleicht seinem Feinde, lässt man die Gelegenheit vorüberziehen, ist man ihm überlegen".
Mal abgesehen davon dass meine Optik alleine schon bedeutend ansprechender ist als die so manches Bloggers, übernehme ich solche Sprüche nicht unreflektiert, nur um etwas im Blog stehen zu haben, was den Leser beeindrucken soll. Für Leute, die auch gerne einmal schlauer tun wollen als sie sind, sei diese Seite empfohlen: KLICK
Den obigen Spruch kann ich also so interpretieren, dass man, wenn man angegriffen wird, einfach die Schnauze halten soll, eine Gegenwehr nicht statthaft sein darf. Dazu fällt mir dann der Spruch ein:
"Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist". Und auf einen Tausch der Seiten, da habe ich keine Lust. Eat this...

Und klar, gebremmste Wut macht sich auch darin sichtbar, dass Schraipfehler auf der S…

TÖTEN!

Und zwar die Geschmacksnerven, könnte man mit meinem Abendbrot. Pizza von Joey´s.

Sehr zu empfehlen, wenn man mal so richtig den Kreislauf in Schwung bringen möchte:

Grundbelag
- Jalapenos
- schafe Salami
- Knoblauch
- Chili
- scharfe Peperoni

Und satt für nicht mal zehn Euro frei Haus.

Heee.... Hoooo....

Knapp 13 Stunden ist die "Retourkutsche" där Seite nun online, die einen "Schlagabtausch" eröffnet hat. Mit der Nennung meines Realnamens, dann mit der Mutmaßung, welcher Krankenkasse ich angehöre(???), und mit der Spekulation über meinen Geisteszustand (???), welches als "Wahrheit" ausgegeben wird. Nun, so soll es sein, auch ich möchte Abwechslung im Leben und Spaß. Und wenn es mir Klicks und somit neue Leser bringt, dann kann mir das auch Recht sein. Somit all denen ein herzliches Willkommen auf meiner Seite, die per Link hierher gefunden haben. Allen Vieren :-)

Los, Ronny, vier habe ich schon, fehlen noch knapp 81.702.250 Einwohner Deutschlands, die auf meiner Seite fehlen. Hau rein, das wird schon noch..... Woher ich weiß, wie viele fehlen? Hier der Link, will ja korrekt bleiben KLICK

Nachtrag nach 21 Stunden Onlinezeit:


Traurige sechs Besucher, die die Links auf Restaurantbobs Seite geklickt haben.  Lauf, Forrest, lauf!!!

Metamorphose durchgemacht?

Tja, ich dachte, da kommt mehr. So lohnt es sich nicht mal zu kommentieren, zu analysieren oder sonstwas. Halt, zwei Dinge habe ich noch.
1.: es war die STUNKfliege, nicht die STUBENfliege
2.: der Link zu "Frühstück ´s fertig" -der klappt nicht.

Hätte es ja gerne mitgeteilt, aber kommentieren geht nicht und auf eine eMail habe ich keine Antwort bekommen.

Übrigens: Ganz unten, für die, die des Lesens mächtig sind, da steht, dass eine Kopie meiner Elaborate - auch Zitate oder ähnliche Sachen - nur nach SCHRIFTLICHER GENEHMIGUNG durch mich erlaubt sind. Da hilft auch die Nennung der Quelle nichts. Nur mal so als rechtlicher Hinweis. Gut, dass ich nicht geldgierig bin :-)

Ansonsten: etwas mehr Mühe mit meiner Person hätte ich mir schon gewünscht, so ist das ja fast lieblos. Ach, egal, mein Leben ist schön, ich lebe nicht von den Resten anderer Personen. Summmmmmmm ;-)