Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 3, 2013 angezeigt.

Basteln für gaaaanz Arme: Die Obst- und Gemüsegalerie

Hier im Blog habe ich ja zu einem Bastelkurs mit Obst und Gemüse aufgerufen. Und was ist? Micht trifft der Schlag, als ich bein Nono ein absolut kreatives Machwerk der Kunst finde. Hier mein Aufruf: KLICK Siehe hier für Nonos Kunstwerk in seinem Blog: KLICK Wer ebenfalls kreativ ist, der kann gerne einen Link an mich senden, ich sezte diesen dann gerne ein. :-) Hier brisys Kunstwerke, leider ist ihr Blog nichtöffentlich, sodass sie mich gebeten hat, die Bilder hier direkt einzusetzen: Ketchup-and-mustard-man Katzenpizza  

Blogstichwortsuche

Hier die neueste Suchauswahl Hab ich irgendwann mal übermäßig für weibliche Hinterteile geschwärmt? Ist mir gar nicht aufgefallen...

Granato Bombastico

Vom Badfenster 1 aus habe ich einen guten Überblick über die Stadt. Zu nutzen bei akuten Rauchanfällen und bei Neugierde. Oder bei Feuerwerken. So auch an Silvester. Feines Schauspiel, jedoch scheint es irgendwo einen begnadeten Bastler zu geben. Die Fontäne auf dem nachfolgenden Bild ist Luftlinie gut einen Kilometer entfernt gezündet worden. Wie eine kleine Mitternachtssonne. Eigentlich hätte ich gerne die Rezeptur dafür ;-)

Der Toro Ballerino

Klick auf das Bild für die Vollansicht Das kommt dabei raus, wenn liebe Blogleser künstlerisch begabt sind und mich aufbauen wollen! Darf ich vorstellen? Der Toro Ballerino, made bei der hervorragenden enerim .