Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 7, 2016 angezeigt.

Ist es nicht an der Zeit,

...dass die liebe Frau Dr. Merkel sich bewusst macht, was sie Deutschland zugemutet hat?

Erstmals in meinem Leben fürchte ich um die Unversertheit von Frauen in meinem Umfeld.

IS-Terror? Abstrakt.
Atomkrieg? Die werden schon nicht so dumm sein.
Unbegrenzte Zuwanderung bei minimalster Kontrolle? Seit Köln glaube nun auch ich, dass unsere Welt mitsamt unseren mitteleuropäischen Errungenschaften und Freiheiten in großer Gefahr ist.

Die Mahner und Warner wurden seit Jahren, erst recht in den letzten Monaten, pauschal als rechtsradikal oder Nazi (Leute, meint Ihr nicht eigentlich NEOnazis? Sind die anderen nicht glücklicherweise am aussterben..?) verunglimpft, ohne sich einer differenzierenden Diskussion zu stellen. Was hat das totschweigen einer Realität auf den Straßen Deutschlands gebracht? Dies: KLICK. Ich hoffe inständig, dass dies nicht der Auftakt weiterer Taten, sondern der Auftakt zu wiederhergestellter Ordnung nach bestehenden Gesetzen ist.