Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 8, 2012 angezeigt.

Brunch

So, nun ist es ziemlich genau 15 Uhr, die Mädels haben das Haus wieder verlassen. Kurz vor 10 Uhr war Treffenszeit, seitdem wurde gelabert, geschäkert - und natürlich gegessen und getrunken. Und schön war es!

Leider sind die Mädels - trotz durchaus gegebener Fotogenität - nicht bereit gewesen, von sich oder dem Bruch Fotos machen zu lassen. Was solls. Mädels, es hat mir gefallen!

Unter anderem gab es von mir den Lardo, einen Risonisalat und Fragolino. Neben den üblichen Basics hatte es auch Pfannkuchen nach Armin Rossmeier, gefüllt mit Kräuterkochschinken und Schafskäse und ein paar andere Varianten. Dazu einen hervorragenden Bienenstich, einen Schneewitchenkuchen und und und...

Jetzt bin ich satt und zufrieden, lege mich erst einmal ein paar Minuten zur Verdauung hin.

Mädels, Danke für den Besuch, demnächst mal wieder!