Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 10, 2009 angezeigt.

The Heart Attack Grill® - Herzinfarkt for free!

"The Heart Attack Grill®", eine neue Perversion am Gastrohimmel. Oder der Gastrohölle? Wie auch immer, der Bericht hat mich geschockt. Zwar ist man von den US-Amerikanern in Sachen Esskultur ja einiges gewohnt, der "The Heart Attack Grill®" schlägt Gewohntes noch um Längen. Während sich MCDonalds und die anderen bekannten Fast-Food-Ketten zumindest um etwas Kalorienreduzierung bemühen, schlägt "The Heart Attack Grill®" in eine völlig andere Kerbe.


>Wir produzieren Fast-Food, wir haben genügend Fett - mal sehen, ob wir unsere Kunden nicht umbringen können.< Ernsthaft wird dies wohl niemand wollen, aber der Versuch unterhält die Kunden. Und hält diese nicht nur bei Gewicht, sondern auch bei der Stange. 


Die Einrichtung ist einer Praxis nachempfunden, eine "Begrüßungsuntersuchung" findet statt, wohl ebenso nicht ernst gemeit wie das Trachten nach dem Leben. Wenn "Dr. Jon" den Gast für würdig empfunden hat, dann kann es losgehen. Männe…