Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 18, 2009 angezeigt.

Sachsen und Sachsen-Anhalt lassen grüssen!

Das www.restaurant-kritik.de - Mitglied PERO hat gerufen – und wir sind gerne gefolgt. Diesmal sollte es nicht ein „Franken-Treffen“ werden, sondern ein Treffen in der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich in Leipzig. Und übernachtet wurde in Köthen, welches in Sachsen-Anhalt liegt. Aber, von vorne.Die kleinen und grösseren Treffen unserer Restaurant-Kritiker-Vereinigung in Franken sind eigentlich immer recht lustig und informativ. Und auch gut besucht. Dieses Mal sollte es aber ein Treffen sein, welches nicht in Franken stattfindet. Und Pero, ein gerne und oft gesehenes Mitglied aus Sachsen-Anhalt hatte sich bereit erklärt, die Formalitäten zu erledigen. Sprich: einen Ablaufplan zu erstellen, sich um die Restaurants zu kümmern –was für uns RKler ja eigentlich das Wichtigste ist- und auch für eine Übernachtungsmöglichkeit zu sorgen. Vorweg: wir hatten eines der besten Abendessen, die wir je zu uns genommen haben. Hier ist der Bericht dazu. Einfach anklicken, es erscheint die Bewertu…