Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2011 angezeigt.

Die Super-Nanny wäre stolz!

Vorbei die Zeiten, in denen die armen Kinder auf die "stille Treppe" oder auf den "stillen Stuhl" müssen. Trostlos, von allen beobachtet, entwürdigend. Ich hätte da eine Abhilfe:

Mein neues Fotozelt!
Da passen gerne auch mal zwei freche Blagen hinein, sind vor Blicken geschützt und die Privatsphäre ist auch gewahrt.

Weiß, 80 x 80 x 80 cm, mit einer extra Rückwand für den Farbwechsel, zwei kleinen Strahlern für eine weiche Ausleuchtung und einem kleinen Stativ. Letzteres wird gleich ausgewechselt, taugt wohl nur für kleine Digicams, dürfte mit der Spiegelreflex überlastet sein, besonders bei Makroaufnahmen.

Die nächste Umbaumaßnahme wird sein, die Leuchtmittel zu tauschen. Werksseitig sind kleine 15 Watt-Halogen-Birnchen verarbeitet, die zwar ein Lichtlein machen, aber ausleuchten ist anders. Die Fassungen vertragen jeweils 50 Watt, das wird ausgereizt.

Interessant dürfte es die nächsten Tage werden, mit diversen Hintergründen und verschiedenen Farbscheiben vor den La…