Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 7, 2015 angezeigt.

Ein paar Tage in Bildern...

Kaffee und Kuchen im Hotel-Gasthof Steiner in Großheirath. Für mich Schokokuchen,
Pflaumenkuchen mit Streusel für Red.


Hurra, endlich Weihnachten in Sicht. Oder zumindest die Zutaten.

Streuselplätz mit Milchkaffee in Weidach, LaSista als Begleitung.

Und wieder Weidach, dieses Mal aber eine Käseschnitte. Gut: nicht so süß!

Metro Erfurt. Die ersten Hokkaido, die ich in diesem Jahr gefunden habe. Gleich mal einen mitgenommen.

Doppelregenbogen. Feine Sache, in dieser Intensität noch nicht gesehen bei uns.

Eine Dampfmaschine an der alten Senfmühle in Kleinhettstedt. Hinfahren, anschauen, kaufen. Ganz tolle Senfsorten, toller Geschmack.



Hunger. Rostbrätel mit tollem, selbstgemachtem Kartoffelsalat. Und das für 5,80.

Cafeteria der Metro in Erfurt. Kekse sind gratis zum Kaffee. LaMama und DaTanta haben das gnadenlos ausgenutzt. Von wegen, DIE Jugend.... :-)

 Das Café Del Sol in Erfurt. Hinfahren, wer in der Nähe ist. Die Innenausstattung und der Apfelkuchen sind ein Traum. Allerdings preislic…