Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 30, 2013 angezeigt.

Wenn die Postbotin....

scheinbar haben wir seit geraumer Zeit eine neue Posteuse. Ist mir nicht aufgefallen, hatte wenige Päckchen in der letzten Zeit und auch ein klein wenig eine Postfrauphobie entwickelt.

In der letzten Woche schaue ich aus dem Fenster und wurde sofort an meine Jugend erinnert. Das ist doch.....? Und siehe da, sie ist jetzt im Postdienst. Kennen die meisten hier auch: KLICK

Bigotterie

Wie lustig. Erst ist den Damen und Herren von der schreibenden Druckerzunft die Vergabe zum NSU-Prozess per Eingangsstempel nicht recht. Das "Affärchen" wird aufgebauscht und bringt Quote, somit Umsatz, die Zeitungen sind zufrieden.

Das Gericht knickt ein/wird gezwungen, die Vergabe zu überdenken. Listigerweise im Losverfahren und mit Zulassung von Sendern und Zeitschriften, die - sind wir mal ehrlich - größtenteils kein Schwein kennt und die auch niemanden wirklich interessieren. Die sicheren Plätze der etablierten Großinquisitoren Tageszeitungen und Journale - genau, das sind die, die aufgeheult hatten - stehen nun auch zur freien Disposition.

Der Entscheid fällt also auf eine Verlosung. Keine schlechte Idee, denn so sind gleiche Chance für alle gegeben. Ein paar Länder mit berechtigtem und gesteigertem Interesse sind gesetzt, bekommen ein extra Kontingent zur Verlosung. Die Türkei z. B. hat in jedem Fall vier sichere Medienvertreter im Saal. HIER die Liste der akkreditier…