Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 30, 2013 angezeigt.

KT

steht für Kacktag und kann somit ohne weitere Beachtung hier im Blog komplett aus meiner Erinnerung gestrichen werden. Mehr sachichned.

Nachtrag um 18:43 h:

Na, ein bisschen was mag ich dann doch erzählen, war nicht alles schlecht an diesem Tag.

1. Ich stehe nun dahinter, dass Soylent Green oder ein ähnliches Produkt auf den Markt kommt.

2.  Der Gruß "Morituri te......" ist im Altenheim nicht gerne gehört, auch wenn er nur gemurmelt wird. Eine der Examinierten ist sicher dabei, die a) Asterix gelesen hat und b) noch recht gute Ohren hat.

3. Wenn die Gruppe reimt, dann sollte man als erstmals die Gruppe Besuchender nicht den Satz mit "das letzte Paar Schuh´" beenden.

4. Sarkasmus und Ironie ist im Seniorenheim nicht fehl am Platz, es versteht nur niemand.

5. Wenn die "Darmstadter Band" zur Kohlpolka ruft, dann sollte man sich von den Menschen fern halten, die noch Kreuzblütler zum Mittag essen dürfen.

6. Hüte Dich nicht nur vor den Iden des Märzes, auch v…

Schwächeanfall

Kennt Ihr das auch? Ihr nehmt Euch vor, auf Vorkommnisse auf eine bestimmte Art zu reagieren, cool zu bleiben - und kippt dann doch wieder in das alte Verhalten? Emotionsgesteuert? Man....Wie, keine Ahnung, bei Euch ist das anders..? Beispiele? Bitte!

Facebook. Läuft im Hintergrund so mit, da sind meist ein paar Newschannels offen. Und ab und zu - wie der Zufall will, ich sitze ja nicht den ganzen Tag vor dem Ding, zeigt eine einsame und einzelne "1" an, dass da jemand online ist, den man kennt. Klar, man weiß, dass die Person sicher nur kurz zum Mittag zu Hause ist und eigentlich wenig Zeit hat. Und trotzdem ist da wieder das Fleisch noch schwächer als der Geist. "Klick". Viel Sinnvolles kommt dabei nicht raus, während ich so meinen Vanilletee trinke und ein paar Buchstaben tippe. Aber, ´s is´ halt so:-)

Spacekatzen. Soll wohl eine Spezialität sein, die unterhalb der fränkischen Kulturhochburgen gebastelt wird. Irgendein Teig mit viel geronnenem Kuhsaft, hat mit F…