Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 6, 2010 angezeigt.

Schmerz - Danke DOVE!

Juckreiz, Spannungsschmerz - nix ists mit schlafen. Gut, ich brauche ja in der Regel nur 3 - 4 Stunden Schlaf, aber gar kein Schlaf ist blöd. Was soll ich mit der Zeit machen? Mein Körper meint: Kratz mich! Aber bitte; nur am Kopf.
Foto: flächige Rötung, ohne mein Zutun.

Die Ursache ist nicht etwa Läusebefall (sind eh zu kurz, meine Haare) oder irgendeine andere "natürliche" Krankheit. Nein, dieses Jucken wurde chemisch herbei geführt. Unfreiwillig, aber es ist da. Verursacht von einem neu von mir zu verwendenden Mittelchen Namens "DOVE THERAPY".

FrauDSL wollte mir etwas Gutes tun und hat es gekauft, damit ich den leichten Befall von Kopfschuppen aufgrund zu trockener Haut damit ausmerze. Laut Packung eine neue Aktiv-Formel, enthält es ordentlich Zink-Pyrithion. Als braver Lebensgefährte traut man seiner Lebensgefährtin, auch wenn diese dadurch zur Lebensgefahr wird. Wenn sie das wieder liest....

Am Samstag Vormittag habe ich es also erstmals benutzt. Das Ergebnis: …